Horsetraining  •   2ABA  •   VS-Design
Trennlinie
Logo von horsetraining
Headimage   Headimage   Headimage   Headimage  
 
Slogan Trennlinie
Energiearbeit

Gabiele Schober, 1965

Ich hatte schon als Kind immer Tiere, jedoch zu den Pferden bin ich erst 1997 gekommen. Nach einiger Zeit kam ich an den Punkt, wo ich erkannte, dass ich den Tieren mehr geben möchte – mehr an Wohlgefühl und Energie. Durch einen Freund kam ich zu Reiki und dann nahm alles seinen Lauf.

Bis Heute und es läuft noch immer, denn ständig bin ich dabei mich weiterzuentwickeln – zum Wohle ALLER. Mittlerweile kommen auch die Besitzer der Tiere zu mir und fragen mich um Unterstützung für ihr Wohlbefinden, denn sie sehen und erkennen, wie es ihren Tieren geht nach meinem Energieaustausch.

 

 

Derzeit umfasst mein Energieaustausch folgende Schwerpunkte:
Reiki I + II
Huna
Tierkommunikation
Pferde-Massage
Farblichttherapie
Körbler'sche Zeichen
APM
Ausgebildete Softlasertherapeutin

Kontakt: gabi.schober@me.com

Trennlinie